Eine GANZE Sau für ALLE

Seit 2006 schlachten wir jeden November eine Sau und Veranstalten die Murgtäler Zimmerermetzgersupp. Dazu laden wie unsere Zimmererkollegen aus dem ganzen Murgtal, sowie einige angrenzende Zimmereien ein, um gemeinsam zu feiern und die Kameradschaft untereinander zu fördern. Egal ob Meister, Geselle oder Lehrling, wir sitzen alle an einem Tisch um zusammen eine ganze Sau zu essen.

Dazu gibt es auch immer wieder ein Highlight. So besuchte uns an der Metzgersupp 2007 beispielsweise das Schwarzwälder Badehaus. Bader Reinhard Bosch kam eigens mit dem Zubermotorrad aus Freudenstadt angedüst und brachte seine Badermädels mit.

2008 organisierte unsere Büroaushilfe Kerstin ein weibliches Verstärkungsteam, das sogar auf der Theke tanzte …

Bei uns ist eben immer was los und neben guter Arbeit wird auch viel Spaß geboten: