Zum Betriebsjubiläum von Jürgen Glaser ein paar Zeilen aus dem Bericht im Schwarzwälder Bote
Zu seinem Betriebsjubiläum gratulierte Firmeninhaber Ernst Schleh seinem langjährigen Mitarbeiter Jürgen Glaser, der seit 40 Jahren im Betrieb ist.

Seine Lehrzeit hatte Jürgen Glaser noch bei Ernst Schleh senior begonnen. Heute ist Glaser in der Zimmerei Schleh als Vorarbeiter tätig und organisiert selbstständig Baustellen aller Größen. Ernst Schleh würdigte das Engagement Glasers und ging auf die Arbeitsweisen vor 40 Jahren im Zimmererhandwerk ein. Die eine oder andere Anekdote aus 40 Jahren bewegtem Zimmererdasein kam ebenfalls zur Sprache.

Glückwünsche kamen auch von Bürgermeister Michael Ruf, der die Urkunde des Landes Baden-Württemberg übergab, von Siegfried Dreger im Namen der Kreishandwerkerschaft sowie von Dieter Stahl für die Zimmererinnung. Beide übergaben die Urkunde der Handwerkskammer.

Heinz Züfle wurde für 20-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Außerdem wurden zahlreiche weitere Mitarbeiter für langjährige Betriebstreue geehrt.

Anschließend lud Ernst Schleh die gesamte Belegschaft mit Anhang zu einer ausgelassenen Feier im restaurierten Christleshof ein.

 

25532290_1734546963269713_1276968833096971113_o