Betriebsjubiläum – Andreas Günter 25 Jahre dabei

Bericht Schwarzwälder Bote 16.01.2019

Andreas Günter arbeitet seit 25 Jahren bei der Zimmerei Schleh in Baiersbronn. Dazu gratulierte Firmeninhaber Ernst Schleh seinem langjährigen Mitarbeiter.

Nach der Ausbildung und Weiterbildung zum Zimmerermeister ist Andreas Günter als technischer Leiter verantwortlich für CAD-Konstruktionszeichnungen, Arbeitsvorbereitung, Planung sowie Baugesuche für Holzhäuser, Wintergärten, Aufstockungen, Anbauten, Carports und mehr. Außerdem lasse er es sich nicht nehmen, selbst auf der Baustelle noch mit Hand anzulegen, heißt es in der Mitteilung der Zimmerei.

Bei einer kleinen Feier im frisch restaurierten Christleshof würdigte Ernst Schleh das Engagement Günters und gratulierte noch weiteren Jubilaren: Tobias Züfle für 20 Jahre Zugehörigkeit zur Zimmerei Schleh sowie Thomas Jänichen und Tobias Finkbeiner, ebenfalls für langjährige Betriebszugehörigkeit.